15. September 2023 | Berlin

DE-Seminar Selbstwirksamkeit für Menschen mit Epilepsie – VERSCHOBEN AUF 2024 wg. Krankheit

Dieses Seminar müssen wir wg. Krankheit leider verschieben!

Wir streben einen Nachholtermin für 2024 an, dieser steht noch nicht fest. Zur Info zum ursprünglich geplanten Seminar:
Trainer Karl Hosang. Mit ihm zusammen werfen wir einen intensiven Blick auf unsere Ressourcen, auf das, was wir können und was uns stärkt – statt nur zu sehen, was nicht geht. Wir machen während des Seminars wichtige Schritte hin zu mehr Selbstvertrauen und lernen Techniken für den Alltag kennen.

Eine finanzielle Förderung dafür haben wir bei einer renommierten Krankenkasse beantragt. Das ermöglicht es uns, sehr niedrige Teilnehmerbeiträge zu nehmen für ein Seminar mit Unterbringung, Vollverpflegung und Seminarkosten:

• Für Mitglieder 40 Euro (ermäßigt 30 Euro)
  • Für Nicht-Mitglieder 80 Euro
  • Für Tagesgäste ohne Übernachtung auf Anfrage

Durch die Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.

Bild einer Hand mit Puzzleteilen - für Seminar Epilepsie und Selbstwirksamkeit

Freitag, 15.09.2023, 18 Uhr bis Sonntag, 17.09.2023, 13 Uhr